Mängelthread Nissan Juke

• Hi Ronny,

das verstehe ich jetzt nicht ??

Die Seite mit Google- CHROME - öffnen, anklicken mit der rechten Maustaste und dann anklicken: übersetzen in Deutsch !

Wird auf Deutsch übersetzt,5 -10 Sekunden warten .....Wo ist das Problem ??

Und was ist nervös an der Seite ?? Sind doch gar keine Frauen drauf :rolleyes: !

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Ist mir schon klar.
    Mit nervös meine ich die verschiedenen Reklamen mit wechselnden Bildern.

Gruss Ronny

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Da siehst Du mal das diese Art von Werbung Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Auch wenn Sie nervt 8o ! Sie wird wahrgenommen ;) !

Alles klar, hoffe die Seite hilft Dir weiter :thumbup: !

Gruß
    Buddy

• hab diese Seiten auch mal durchstöbert,aber ist nur mit Sonnenbrille möglich :/

Schlimmer ist es nur auf der Cranger Kirmes bei Nacht. Ruhrpöttler wissen das.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• hab diese Seiten auch mal durchstöbert,aber ist nur mit Sonnenbrille möglich :/

Schlimmer ist es nur auf der Cranger Kirmes bei Nacht. Ruhrpöttler wissen das.

Aber in Crange wirst nu noch von allen Seiten mit Musik bedröhnt. Also ist die Homepage noch harmlos! :D

• Nachdem bei meinem Juke dci ja der Ladeluftschlauch undicht war und auf Garantie ausgetauscht wurde, röhrt nun etwas komisch im Motorraum bei niedrigen Drehzahlen. Hört sich fast an, als wäre der Krümmer undicht,t.....

Hatte ich bei meinem alten auch, immer genau ab 1500 U/min bis 2000 U/min. Unterhalb und drüber war es weg.
    Hat nie jemand gefunden..., habe ich aber mit verkauft ! :D

• Ok, das beruhigt mich ja, bei mir ists bei ca. 1250 Umdrehungen und sonst auch nix.

Hab im Moment aber auch nicht die Zeit, nochmal zum Händler zu fahren. Sollen sie sich mal bei der Inspektion im Frühjahr drum kümmern.

• Hallo blackfades2grey,

jetzt erst weiß ich was er mit der nervösen Seite meinte :D .. :D !!

Klar, bei Thai -Seiten ist -Adblock Plus- PFLICHT :thumbup:

Gruß
    Buddy