Keine Dowensizingmotoren, sondern noch vernünftigen Hubraum.
-
-
Da muss ich voll zustimmen... ..!!
Der MAZDA CX3 hat hier in jeder Variante einen 2 L Motor mit 156 PS !! Außer Diesel ;-)...
Bild 1.jpgUnd gut aussehen tut er auch innen wie außen...Preis vergleichbar mit dem JUKE ,also hier!!
MAZDA CX3
2.0 E 835.000 Baht
2.0 C 910.000 Baht
2.0 S 975.000 Baht
NISSAN JUKE
1.6 837.000 Baht - 932.000 THB
Gruß
Buddy -
Hat was
Ich persönlich hätte nur gerne mehr Power -
Hat was
Ich persönlich hätte nur gerne mehr PowerKein Problem ...... aber über dieses Forum nicht möglich
Versuchs mal auf : www.russische-sportärzte.de
-
Und wieder ein Update:
Nach einer Woche gibt es immer noch keinen Liefertermin für die Sonde. Aber Nissan zeigt sich hier großzügig und hat mir jetzt über Hertz einen weißen Diesel-Juke vor die Tür gestellt.
Den darf ich 17 Tage lang nutzen. Bis da hin sollte meiner ja wieder fit sein.
-
Und wieder ein Update:
Nach einer Woche gibt es immer noch keinen Liefertermin für die Sonde. Aber Nissan zeigt sich hier großzügig und hat mir jetzt über Hertz einen weißen Diesel-Juke vor die Tür gestellt.
Den darf ich 17 Tage lang nutzen. Bis da hin sollte meiner ja wieder fit sein.
Nah das hört sich doch mal kundenfreundlich an
Obwohl solche Lieferschwierigkeiten bei so einem allerwelts 1000fach pro Tag verbautem Teil einen Touch von DDR haben
-
Obwohl solche Lieferschwierigkeiten bei so einem allerwelts 1000fach pro Tag verbautem Teil einen Touch von DDR haben
Du kennst dich schlecht aus in der DDR ! Deinen Eindruck präsentieren immer die Massenmedien und das ist erstmal der Falsche !
Ich war in der DDR beim IFA-Vertrieb tätig... es gab nichts, was ich gebraucht hätte und nicht spätestens nach 12 Std. in der Hand hielt.
Egal aus welcher Branche ! Nur Leute, welche beruflich nichts zu bieten hatten, hatten mit Engpässen zu kämpfen (Lehrer z.Bsp.) -
Du kennst dich schlecht aus in der DDR ! Deinen Eindruck präsentieren immer die Massenmedien und das ist erstmal der Falsche ! Ich war in der DDR beim IFA-Vertrieb tätig... es gab nichts, was ich gebraucht hätte und nicht spätestens nach 12 Std. in der Hand hielt.
Egal aus welcher Branche ! Nur Leute, welche beruflich nichts zu bieten hatten, hatten mit Engpässen zu kämpfen (Lehrer z.Bsp.)Nah da hatte meine Tante aus Stralsund aber immer anderes zu berichten
Dafür hatte sie aber auch nicht "Das goldene Parteibuch mit lila Schleife"
-
@Cruiser Derartige Vergleiche gingen mir auch schon durch den Kopf. Wer weiß, in welchem Land Kinderhände täglich 2-3 Lambdasonden für Nissan zusammenklöppeln? Die werden dann per Schiff ins ferne Amsterdam gefahren. Dauert halt alles etwas länger.
Würde ich im Internet bei so nem Teile-discounter bestellen, hätte ich das Teil wahrscheinlich am nächsten Tag.
-
So, wie ich hoffe, das letzte Update dieser Geschichte.
Heute früh rief der Freundliche an: Obwohl meine Sonde im Bestellsystem immer noch auf "Rückstand" steht, wurde heute eine Sonde geliefert. 4 Stunden später wieder ein Anruf: Auto fertig.
Natürlich ist das Ärgerlich, dass sowas nach 2 Tagen mit dem neuen Juke passiert. Noch ärgerlicher: Das Auto hat jetzt länger in der Werkstatt gestanden als ich damit fahren konnte.
Dennoch finde ich es super, wie engagiert der Gute Mann von Nissan sich um diese Angelegenheit bemüht hat. Toll finde ich hier auch den Service der Nissan-Assistance. Bereits 2 Stunden nach dem Anruf dort wurde mir der "Weiße Riese" (weißer Diesel-Juke) vor die Tür gestellt - Bring- und Abholservice inklusive. Das einzige, was ich noch tun muss, ist die Autovermietung anzurufen, wenn ich den Juke nicht mehr brauche.
Mein Fazit: Respekt vor so viel Service!
Ergänzung: Nissan hat auch für mich beim Autovermieter angerufen und die Abholung organisiert