Die müssen wohl irgendwo den Schlauch abgerissen haben.
-
-
Amateure !
-
..... oder Spätfolge von unzureichendem Frostschutzmittel im Scheibenwaschwasser letzten Winter
.... oder Marderbiß
.... oder nicht richtig aufgesteckter Schlauch auf eine Steckverbindung bei Herstellung des Wagens und JETZT erst abgerutsch
.... oder oder oder
Ohne genaue Untersuchung sofort die Mechaniker zu verurteilen ....... find ich aber auch voll OK
-
Die waren ja schließlich auch die letzten die ihre Hände da reingesteckt haben.
-
Eben, also doch Amateure !
Vor Rückgabe an den Kunden prüft man die wesentlichen Funktionen.
-
Die waren ja schließlich auch die letzten die ihre Hände da reingesteckt haben.
Halt, kleines Gegenbeispiel
Ich hatte mal eine sehr frevelhafte Nachbarin und nicht der Letzte, der seinen .......... war auch später der leibliche Vater
... aber ok, von der Wahrscheinlichkeit her hast du bei deinem Auto wohl recht
-
Eben, also doch Amateure !
Vor Rückgabe an den Kunden prüft man die wesentlichen Funktionen.
Zumal der Meister auch noch extra eine Probefahrt gemacht hat. Naja, fahr ich morgen halt wieder hin. Einmal die Woche kann man schon mal in die Werkstatt fahren.
-
Zumal der Meister auch noch extra eine Probefahrt gemacht hat. Naja, fahr ich morgen halt wieder hin. Einmal die Woche kann man schon mal in die Werkstatt fahren.
wenn du bei 2x am tag x 5 Tage die Woche angekommen bist sag Bescheid ist mein Rekord bei meinem alten Wagen
-
fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren, wenn auch nur um die guten Kontakte zueinander zu pflegen.
Munter bleiben
-
fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren,
Genau,deswegen fahr ich gleich hin und hol mir die neue SD-Karte ab.