Mängelthread Nissan Juke

• Ich bekomme jetzt auch einen neuen Türgriff. :6444:

Auf welcher Seite hat es denn bei euch eigentlich gepfiffen?

Auf der rechten Seite.

Eigentlich ist doch gar kein neuer Türgriff notwendig... muss nur vernünftig abgedichtet werden.

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Bei uns wurde schon das komplette Innenleben getauscht und zusätzlich abgedichtet. Es hat nichts gebracht.

Da gibt es 3 Möglichkeiten :)
    A : Sie haben es nicht ordentlich gemacht
    B: Es ist ein anderer Fehler bei dir
    C: Sie haben es ABSOLUT richtig gemacht ...... auf der LINKEN Seite 8o:6413:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich mal damit beschäftigen würde denn es ist technisch nichts ungewöhnliches sondern die Suche nach dem Ausgangspunkt des Geräusches ist hier das Knifflige.
    Das ganze erinnert mich an die "Knarz und Knirschzeit" der Vorfacelift-Jukes :cursing:
    ... man was waren einige damals häufig in ihre teils "unfähigen" Werkstätten gekurvt und es gab IMMER noch danach diese Geräusche :cursing:
    Ich habe damals zum Unverständniß der User des allerersten deutschen Juke-Forum alle 5 Geräuschequellen bei "meinem Baby" selbst ermittelt und beseitigt ......
    ... über einen Zeitraum von 3 Monaten ....... in netto 5 Arbeitsstunden.... mit ca 200km Testfahrt ....... jaaa ich bin pervers :0011::0007::0011: ............. und es hat nicht immer Spaß gemacht :0010::0010::0010:

• Ich Tippe auf B.
    Der Meister höchstpersönlich hat schon gelauscht und ich habe inzwischen 50000 km Testfahrt hinter mir.
    Und ich kann sagen, bei dem Wind heute ist es richtig sch*****.

Ich bin aber guter Dinge, dass es nach dem Tausch aufhört. Wenn nicht, kommt die Kiste auf den Schrott und ich kaufe wieder einen Renault. :0017:

LG

Antje

Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

• Ich Tippe auf B.
    Der Meister höchstpersönlich hat schon gelauscht und ich habe inzwischen 50000 km Testfahrt hinter mir.
    Und ich kann sagen, bei dem Wind heute ist es richtig sch*****.

Ich bin aber guter Dinge, dass es nach dem Tausch aufhört. Wenn nicht, kommt die Kiste auf den Schrott und ich kaufe wieder einen Renault. :0017:

Wenn dein Haustier ein Leiden hat, welches der Tierarzt nicht finden oder beseitigen kann ..... dann gehört nicht dein Haustier, sondern der Tierarzt auf den Schrott 8o;)

• @fraggle

Twingo ?

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Sodele, der freundliche hatte ja im Oktober 2015 bei der I. Inspektion festgestellt, das der Stirndeckel vom 1.2 Tiger eine undichtigkeit vorweist! :/

Im Januar 2016 habe ich dann mal nachgefragt, ob die Herren von der Samuraischmiede endlich mein/e Ersatzteil/e fertig hätten! :saint:

Nun, letzte Woche muste mein Tiger dann kanpp 3 Tage im fremden Hotel schlafen und man hat ihm den halben Motor auseinander gerissen.... :S

Mein Connect hat dann auch noch ein Update bekommen, was dieses beinhaltet, weiß wohl nur der Geist in der Flasche.

Beim Abholen wurde noch beiläufig erwähnt, das der 1.2 Motor da wohl schon öfters aufällig geworden ist, bezüglich der inkontinenz des Motörchens....

LG
    LaFee

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Stimmt Cruiser. Mein Hund ist auch nicht ganz Gesund, sie pfeift aber wenigstens nicht die ganze Zeit. Außerdem habe ich sie auch mehr lieb. :saint:

@Geronimo

Ein Twingo würde es wohl nicht werden. Den gibt es ja nicht als Diesel.

LG

Antje

Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

• moin moin,
    Also ich kenne mich mit eurem problem bezüglich den geräuschen nicht aus aber bei meinem dad war es der airbag hinten rechts. er fährt allerdings einen 370Z.:D
    vllt mal da nach suchen wenn es immer noch geräusche gibt.