Mängelthread Nissan Juke

• Natürlich ist das nicht normal. Und du hast Garantie!
    Windgeräusche kann man mit viel Einstellgefühl reduzieren, allerdings nicht auf das Niveau von "Schiebedachfreien Jukes", aber auch das ist Garantie.

• Das mit der Kupplung ist total unnormal und habe ich in noch keinem deutschsprachigem Juke Forum gelesen ....... Gleiches gilt auch voll und ganz für den hängenbleibenden Knopf vom Klimabedienteil :!:
    Das Schiebedach-Soundproblem ist dagegen hinlänglich bekannt und etliche User sind nach Neujustierung ihres Schiebedaches nun zufrieden ;)
    Letztendlich ab in Werkstatt mit allen 3 Problemen ;)

• Bei meinem Juke Diesel wurden bisher der Luftansaugstutzen gewechselt dieser ist 2 teilig hielt nicht mehr richtig. Der neue hielt ca. 1 Jahr dann das selbe in grün habe ich verschraubt jetzt hält er . Nach 120000 km die Lambdasonden defekt vom Partikelfilter beide gewechselt Teilepreis ca 300 €. Anfang des Jahres Bremsen vorne und hinten gemacht jetzt im Dezember die hinteren nochmal gemacht hinten rechts klemmten die Bremsklötze 385€ Klötze und Scheiben plus Schiebemanschette. Nach 30000km Anlasser verloren es fehlte eine Schraube ab Werk .

• Bei meinem Juke Diesel wurden bisher der Luftansaugstutzen gewechselt dieser ist 2 teilig hielt nicht mehr richtig. Der neue hielt ca. 1 Jahr dann das selbe in grün habe ich verschraubt jetzt hält er . Nach 120000 km die Lambdasonden defekt vom Partikelfilter beide gewechselt Teilepreis ca 300 €. Anfang des Jahres Bremsen vorne und hinten gemacht jetzt im Dezember die hinteren nochmal gemacht hinten rechts klemmten die Bremsklötze 385€ Klötze und Scheiben plus Schiebemanschette. Nach 30000km Anlasser verloren es fehlte eine Schraube ab Werk .

• Antwort für "GAST",

die Kiste ist Dicht! Jedenfalls gegen Wind geräusche !! Abrollgeräusche etc!

Hermetisch abdichten geht nicht da der Wagen ja eine Zwangsbelüftung hat,wie jeder PKW!

Wenn ich eine Webseite in einer fremden Sprache öffne ,dann lasse ich sie mir eben flott ins deutsche übersetzen !!

Geht bei CHROM automatisch !

https://www.facebook.com/Stuff…-469194866436606/?fref=nf

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Morgen startet der dritte Versuch die Pfeifgeräusche hinten rechts zu beseitigen. Ich bin gespannt.

Hallo Fraggle, erst dein 3. Versuch? Ich war deswegen schon 4x in der Werkstatt... ohne Erfolg bis jetzt.
    Am 05.01. habe ich einen Termin deswegen bei einem anderen Händler. Mal sehen, ob der mehr kann.... :|

MfG Marc

• Die 3 Versuche ziehen sich jetzt aber schon über ein Jahr hin. X( Das pfeifen macht einen irgendwann irre.

Was haben sie denn bei dir alle versucht?

LG

Antje

Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

• Zum x-ten Mal : es ist der hintere Türgriff, was gibt es da zu versuchen ?? ?( Steht auch eindeutig im Nissan-Intranet. Damit es auch der Letzte Händler begreift.

• Zum x-ten Mal : es ist der hintere Türgriff, was gibt es da zu versuchen ?? Steht auch eindeutig im Nissan-Intranet. Damit es auch der Letzte Händler begreift.

Hallo Tomfred, dann scheint es so, dass die beiden Händler, die ich jetzt schon deswegen aufgesucht habe, kein Intranet haben. Hast du vielleicht mehr Info's?

Und Fraggle... es wurde schon die Türdichtung getaucht und oft genug die zerlegt und wieder zusammengebaut... mein Auto wird dadurch nicht besser :(

Aber die Werkstatt behauptet immer, dass sie kein pfeifen hören.... na gut, der Werkstattleiter ist schon etwas älter?

Kommt jemand von euch rein zufällig aus dem Raum Braunschweig und hat dort schon Erfahrungen mit den ansässigen Händlern gemacht?

MfG Marc