Die Stellung ist normal, nur der Ausschnitt nicht !
Mmmmm... da kommen mir so Gedanken....
Kule, ganz abwegig.
Die Stellung ist normal, nur der Ausschnitt nicht !
Mmmmm... da kommen mir so Gedanken....
Kule, ganz abwegig.
Schicker Juke...Herzlichen Glückwunsch,....meine Meinung,der Auschnitt ist falsch...und es gibt eine neue Heckstoßstange auf Kosten des Händlers,
Also irgendwas stimmt da nicht...normalerweise steht die AHK...genau in der Mitte der Nebel Rücklicht,...würde man jetzt die AHK Kopf nach rechts einklicken,dann wäre ja der Anhänger rechts weiter draußen...sehr sehr komisch....gleicht schon fast an englischen Humor...ob der Händler Bean heißt
So eine AHK habe ich noch nicht einmal hier gesehen....Und hier sehe ich schon einiges !!
Wenn das -NORMAL- ist ...Oh Gott NISSAN ..... ....!
Gruß
Buddy
PS: Habe mir gerade mal im WWW Bilder unter AHK NISSAN JUKE angesehen,da sahen die anders aus ,auch abnehmbare wie diese hier...
Die Bilder die ic bei meinem Freundlichen gesehen habe waren genau so. Die Anhängekupplung kommt schräg nach hinten hervor, und der Kugelköpfe dann mitten g hinter dem Auto. Das ist bei der Original halt so!
...möchte ich dir gerne glauben,aber eine schräge AHK,hat ja dann ganz andere Zieh & Abbrems Druck.Von der Physik her,völlig falsch.
...möchte ich dir gerne glauben,aber eine schräge AHK,hat ja dann ganz andere Zieh & Abbrems Druck.Von der Physik her,völlig falsch.
??? Das mußt du mir erklären !
...na das ist doch klar...eine gerade AHK kann doch die Bremskraft,nehmen wir mal 1200GG Wohnwagen an.Also ich meine Masse,besser daggegen halten.
Jetzt stell Dir vor,nur der Kugelkopf steht zentral und der Rest schräg.Ich kann mir den Schmarrn nicht vorstellen und habe sowas noch nie gesehen.
Also du meinst, das Auto dreht sich gegen den Uhrzeigersinn bei einer Vollbremsung, weil die AHK rechts verankert ist und nicht mittig ?
Kugelkopf und Anhänger sind aber formschlüssig verbunden und die Kraft wirkt gerade, also mittig zum Zugfahrzeug.
Deine Annahme ist eben nur eine Annahme, leider keine physikalische Erklärung.
Die schräge Ahk ist beim Juke Bauart bedingt, zumindest bei den Originalen
Bei Nachrüstung sieht das anders aus, weil gerade