Ich kann und werde es niemals verstehen, weil es mal so ganz herlich gar keinen Sinn macht
Es steht an allen möglichen Stellen dran und drin, welchen Kraftstoff ein Auto braucht
Die Art des benötigten Kraftstoffes hängt von der Motorart ab und nicht von den persönlichen finanziellen Möglichkeiten
Die Klopfsensoren sind in ERSTER Linie dafür da, daß das Motormanagement auf beste Leistung bei niedrigstem Verbrauch und wenigsten Schadstoffausstoß das System "Motor" regeln kann .... alle Abweichungen vom technisch bedingt geforderten Sprit führen sofort bis erst langfristig zu einem Motorschaden, je nach Abweichung vom vorgesehenen Kraftstoff. OK, irgendwann geht jeder Motor mal kaputt aber man muß das auch nicht noch fördern
Die Erfindung Klopfsensoren war, ist und wird niemals dafür gedacht sein, ständig den "falschen" Kraftstoff zu fahren, sondern NUR in zweiter Linie dafür, weiterfahren zu können, wenn der RICHTIGE Kraftstoff MAL nicht zur Verfügung steht
Letztendlich bleibt auch die Frage, was man mit 218 RS PS will, wenn man mit falschem Sprit den RS auf "nur" NISMO 200PS runtergedrosselt betankt .... oder glaubt jemand, mit falschem Sprit steht die volle Power zur Verfügung
Reichweite, Spritverbrauch, Super oder Super Plus (Nismo RS)
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Verstehe ich auch nicht, da kaufen sie sich Rennmaschinen und knausern dann beim Sprit
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Außerdem muß der Admin hier mal einschreiten !
Wieso isses erlaubt "MERCEDES FOTOS" hier zu posten ??häää[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_341.jpg] -
Ja .......Richtig ..
Es gibt doch reichlich JUKE`S mit gelochten /geschlitzten Bremsscheiben.... .....
Jedenfalls "Hier" ... ..
Gruß
Buddy -
Außerdem muß der Admin hier mal einschreiten !
Wieso isses erlaubt "MERCEDES FOTOS" hier zu posten ??häää[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_341.jpg]Nur durch Gegenüberstellung von Schrott und Juke ist es möglich die Wahrheit zu erkennen. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/wexelhaare.gif]
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Hi Buddy,
sag mal gibt es die Gelochten auch in Europa und sind die dann zugelassen ?[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/ommann.gif] -
Klar ...... ..
Hier Bitte :
Einbauort Vorderachse
Bremsscheibenart Innenbelüftet, Bremsscheibenart Gelocht, beschichtet, Aussendurchmesser 280 mm, Dicke/Stärke 24 mm, Mindestdicke 22 mm, Höhe 44 mm, Bohrbild/Lochzahl 5/5, Lochkreis-Ø 1 114,3 mm, Nabenbohrung-Ø 68 mm, ABENr. KBA Nr.:60872http://www.bremsleitungen-onli…t-bremsscheibe-coat-z.php
Preis ca.240.-€ Nur für die vorderen Bremsen !!
Gruß
BuddyNoch ein Tipp für Forum Freunde.....
Gleiche Bremsscheibe /gleicher Hersteller/Gleiche Serien Nummer
ZIMMERMANN 200.2526.52 Nur der Preis ist ein anderer ...:
124,95.-€ Aber....OHNE Versandkosten !!
Kommt jetzt nur noch auf die Versandkosten an ..... Da kann man ja flexibel sein ....
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Da hier ja sowieso einiges anders ist,so ist es auch mit den Bremsscheiben nicht anders....... ...
Hier gehe ich in den entsprechenden Laden und lass mir mein "Wunsch Design" flott machen !
Auf Vorrat immer 5 Standard Designs ..... Umbau in einer Stunde . Handbremse kein Problem !!!!
Und sonst geht es an die Maschine und mein Design wird gemacht !
Rohling rein....
2tp1Bn.jpgAbwarten.....
Ein Auto mit Trommelbremse hinten ....Kei Problem .....
In einer Stunde hat es eine Scheibenbremse ...
Hier ein JUKE mit 340 Bremse ..... ...
Soviel zu "BREMSEN" hier .....
Gruß
Buddy -
Wäre schön wenn NRW in Thailand umgetauft würde.Nä wat wer dat schön.
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Beim Thema Bremsscheiben bin ich kein Fachmann, noch nicht mal Amateur ABER ich habe viele Ansprechpartner im Bekanntenkreis und höre immer wieder Zimmermann, Zimmermann und nochmals Zimmermann ... da muß wohl was dran sein
Sehr schöne Bilder Buddy, da könnte man wieder fast vor Neid erblassen