Klappenauspuff für Nismo Juke RS
-
-
Aus dieser Quelle:"Autos, die bereits einen Klappenauspuff verbaut haben, sind nicht von der EU-Regulierung betroffen."
Also quasi = "jetzt noch schnell"
-
Man sollte die Vollpfosten in Brüssel entsorgen.
-
Ist denen sicher zu laut. Nur bei Motorrädern interessiert es keinen, da fliegen einem manchmal in 1 kM Entfernung noch die Ohren ab.
-
Ist denen sicher zu laut. Nur bei Motorrädern interessiert es keinen, da fliegen einem manchmal in 1 kM Entfernung noch die Ohren ab.
von wegen......
bei uns sind die sowas von heiß auf Motorräder die zu laut sind, das kannste dir net vorstellen -
Eines Tages wird die EU sogar Autoforen verbieten, weil es gesundheitsschädlich ist vorm PC zu sitzen und zu lesen, statt spazieren zu gehen .... schnell noch was lesen .... ach nee, keine Panik ..... das Juke Forum ist dann ein altes Forum .... nicht betroffen von Neuregelung
-
Hallo Freunde bin neu hier und erwarte in den nächsten Tagen mein neuen RS. So eine Klappenanlage wär schon was feines!!! Hat da schon jemand Erfahrung im Forum gemacht was :
- Klang betrifft
- Verbrauch vom Auto
- vielleicht PS Einbuße oder mehr LeistungFür eure Meinungen wär ich gern zu haben
Liebe Grüße Micha
-
Hallo Mischa
Hab meine Klappe jetzt fast 3 Monate drunter und bin begeistert,der Klang wird mit jedem Km besser und ein bisserl mer Leistung.Handmade bei Heemann Pervormens Duplex 115mm.Werde diese Woche mal ein Video einstellen
-
Das mit dem video wär toll!!!
Wieviel hast du dafür bezahlt??? Und wie ist der Klang mit geschlossener Klappe, auch längere Strecken zumutbar???Liebe Grüsse Micha
-
Kann ja mal vorbei kommen is ja um die Ecke