Mal einige aktuelle Bilder - etwas dreckig, passt aber....
Neue Bilder aus Hamburg.... ;-)
-
-
Led Innenbeleuchtung, Led Kennzeichenbeleuchtung, Remus Endtopf, Nismo Pedalen, Juke Fußmatten, MAL Nismo, TFL und, und, und..... Gruß, mike.
-
... und und und das verfilzte Fell eines toten Schaafes als Zusatzfußmatte im Fahrerfußraum, boah ey
Super Juke, wie gesagt aber dieser Ekelputzlappen muß da wieder raus -
@ Cruiser:
Der lag vorhin dort, da es super heftig geregnet hat und ich gerade mit dem Staubsaugen durch gewesen bin....
Schon wieder weg - der Olle Lappen!
Ansonsten: Danke schön!
-
@ Cruiser:
Der lag vorhin dort, da es super heftig geregnet hat und ich gerade mit dem Staubsaugen durch gewesen bin....
Schon wieder weg - der Olle Lappen!
Ansonsten: Danke schön!
Mußt dich nicht bedanken, dein Wagen hat sich das Urteil verdient
Bei den nächsten Fotos diese Notfallmatte aber bitte vorher entfernen .... erspart mir dann die plötzlich einsetzende Schnappatmung -
Alles o.k. , bis auf das Gebammel am Innenspiegel.
Aber wenn's dir gefällt... -
Das "Gebammel " ist ein Anhänger der "Doosan Bears /Baseball Team Seoul", ein Sorgenfresser von meiner Frau & meiner Tother und ein "Mario Bros." Tintenfisch - mitgebracht aus einem Bandai Capsule Toy Automaten - auch aus Korea!
Muss da bleiben - mehr wird es nicht - auf was aber auch alles geachtet wird... Mann mann mann!
Gruss
-
So ein " Gebammel" habe ich auch am Spiegel.....Wenn,s denn hilft ...
Aber was hast Du denn um Deinen Schalthebel drapiert ???? Leuchtet das ???
Und der Aufkleber am Heck...??? Gibt es den für 100 Burger von B-King ... ???
Nix für Ungut....
Gruß
Buddy -
Das "Gebammel " ist ein Anhänger der "Doosan Bears /Baseball Team Seoul", ein Sorgenfresser von meiner Frau & meiner Tother und ein "Mario Bros." Tintenfisch - mitgebracht aus einem Bandai Capsule Toy Automaten - auch aus Korea!
Muss da bleiben - mehr wird es nicht - auf was aber auch alles geachtet wird... Mann mann mann!
Gruss
Stimmt ! Diese elenden Krümelkacker !
-
Stimmt ! Diese elenden Krümelkacker !
Hohe Bildauflösung ist eine Zier .... weiter kommt man ohne ihr Wollen wir mal über Schmutzpartikel diskutieren