mit dem Video warste schneller als ich..............ich wußte das ich das schon gesehn hatte.
habs nur net mehr gefunden
Nissan Emblem entfernen
-
-
Sieht schon chick aus im Mattschwarz.
-
Ansonsten kannst du auch dieses Video als Anleitung nehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder auch hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plasti Dip ist im Prinzip eine Sprühfolie, die auch Waschstrassen und Co. aushält und bei Nichtgefallen einfach wieder runtergezogen werden kann. Bei Lust und Laune kann man so seinem Fahrzeug mal schnell eine andere Farbe geben
Ja, sieht schon gut aus! Was mir noch besser gefallen würde: wenn sich der Schriftzug "NISSAN" chromfarbrn vom schwarzen Ring abheben würde.
-
Mattschwarz eine der besten Farben überhaupt
-
-
Man hat immer noch eine Frau die Mitsprache recht hat
-
meine frau ist der Meinung das jede farbe schön ist.....solange es schwarz ist.
sie liebt schwarz....dunkles schwarz....helles schwarz....fröhliches schwarz
deshalb hatte ich mit der Farbwahl keine Probleme -
Mein Juke ist auch schwarz.........aber nur solange bis es etwas dunkleres gibt......^^
-
Hallo, soweit ich weiß ist es geklebt.
Aber es wird sicherlich noch jemand Antworten der es zu 100 % weiß...
hab meines in z11 lackiert, hinten ist es geklebt, hat aber 2 Löcher zur Positionierung in der Heckklappe... -
Hi,
also vorne ist es geklipt keine Schrauben am Emblem aber das andere Teil ist geschraubt Kühlergrill ab oben sind 4 Plastikstifte die müssen raus
und unten auch nur gesteckt das geht sehr einfach.