Nissan Juke 2016...??

• Wenn das echt so wäre und er so aussehen würde, dann wäre eine Menge seines jetzigen Charmes verloren... <X:/

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Generel muß ich sagen,das nue FL Juke Gesicht,ab Sommer 2014 gefällt mir sehr sehr gut.Die Scheinwerfer sind eine Wucht & eine echte Bereicherung.Leider ist in meiner Firma nicht alles in Butter...sonst würde ich mir zu gerne einen neuen holen.Seuftz.
    Den angeblichen Ende 2016er Juke fehlt hinten das schöne Kuppelheckfenster.
    Vorne müßte er deutlich überarbeitet werden,damit er aussieht wie ein Juke und nicht wie ein zu heiß gebadener Qashqai.

• Juke 2016, gehtja gar nicht :(

sieht ja aus wie ein Normalo 8o

Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

• Schade, das Eigenständige und nicht Kommerzielle Design des Juke muss dann wohl doch wieder dem "Einheits Crossover Nissan Design" weichen!!!
    Wenn Nissan hier mitlesen würde, wüsten Sie auch das das jetzige Design gerade die Kaufentscheidung positiv beeinflusst :thumbup:
    Naja, Wir sind halt nicht der Durchschnittskäufer :finger: Weshalb unsere Meinung fürs Design wohl nicht so wichtig für Nissan ist :thumbdown::cursing:

• Schade, das Eigenständige und nicht Kommerzielle Design des Juke muss dann wohl doch wieder dem "Einheits Crossover Nissan Design" weichen!!!
    Wenn Nissan hier mitlesen würde, wüsten Sie auch das das jetzige Design gerade die Kaufentscheidung positiv beeinflusst :thumbup:
    Naja, Wir sind halt nicht der Durchschnittskäufer :finger: Weshalb unsere Meinung fürs Design wohl nicht so wichtig für Nissan ist :thumbdown::cursing:

1. Liest Nissan mit
    2. Soll, soviel ich weiss, ein neuer Juke 2018 kommen und nicht 2016, aber was konkretes weiss sicherlich keiner.
    3. Fände ich es besser, wenn man dem ungewöhnlichen treu bleibt, denn der Juke ist weltweit ein Erfolg nur in D hapert es ein bisschen.

• Im Mai wird wieder einer angemeldet. :D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Mit den großen Lufteinlässen in der Front sieht er ja fast aus wie der neue HONDA JAZZ...... ;( ...

Geht ja wohl gar nicht und wieder 4 Türgriffe sichtbar ....ne ne ne .... :( ....

Gruß
    Buddy

Hier habe ich das gelesen und gesehen..... :love: ....

Preisklasse zwischen 19.000 und 27.000 Dollar.

2016-Nissan-Juke-price.jpg

Nissan-Extrem-Concept-4.jpg

Sieht dann schon anders aus !!!

Sonst wird es ein KIA ...Der NIRO.... =O ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.