also ist nun nicht unbedingt wichtig, aber so richtig versteh ich den Sinn nicht dahinter: wenn ich mein Radio beim los fahren eingeschaltet habe und ich dann irgendwann ca. 50 km/h erreicht habe, tut sich die Lautstärke von selbst verringern, sprich das Radio wird spürbar leiser und ich muss es wieder aufregeln.
Bei meinem Vorgänger Suzuki war es genau umgekehrt: wenn ich schneller fuhr und ich eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht hatte, wurde das Radio automatisch lauter, was ich als sinnvoller halte, da das Auto und die Aussengeräusche in dem Moment auch lauter wurden. Warum aber nun Nissan das umgekehrt macht kann ich nicht nach vollziehen und sehe darin keinen Sinn, ganz im Gegenteil... Vielleicht hat ja einer von euch dafür eine logische Erklärung
Wo ist der Sinn dabei?
-
-
Das kann Mann, Frau im Radiomenü einstellen
-
Von den 5 Stufen, die bei meinem Connect wählbar sind, habe ich mich für Stufe 4 entschieden
Bei Stufe 5 wird das Radio beim Beschleunigen sogar noch lauter als der Motor ..... was nur gut kommen würde, wenn man eine CD oder einen USB Stick mit V8 Motorgeräuschen bespielt abspielen würde