Das ist leider (laut Nissan, VW, BMW, Mazda und co) aktueller SdT (Stand der Technik).
Findet selten mal ein Autohaus was da groß was macht.
Das ist leider (laut Nissan, VW, BMW, Mazda und co) aktueller SdT (Stand der Technik).
Findet selten mal ein Autohaus was da groß was macht.
es ist halt einfach nur ziemlich traurig....
nissan gewinnt:) VW kam damit auch durch
Seit Jahren Probleme mit der Steuerkette und mal Kulanz, mal Garantie, mal nix...
Da sind Kondenswasserprobleme ja wohl so gut wie nix. Bei meibem war es ja zum Anfang auch, aber selbst nach intensiver Hochdruckwäsche habe ich jetzt kein Kondenswasser mehr in den Leuchten.
Hallo, und danke für die Antworten!
Bei euch sind anscheinend die Hauptscheinwerfer beschlagen, bei mit jedoch die LED-Tagfahrleuchten
und Rückleuchten. Hat dies auch schon wer beobachtet? Nach zwei bis drei Stunden in der Sonne ist Kondenswasser
in den Gläsern, nach ein bis zwei Tagen in der Garage ist es wieder weg! Danke und viel Spaß mit euren JUKES!
ich habe es auch ganz ganz leicht in den rückleuchten... Aber ich werde mit diese demnächst schwarz folieren...Dann fällt das garnicht mehr auf
Hallo Patch 13
Es geht nicht um das auffallen sondern darum das die Kontakte anfangen zu oxidieren und das noch eventuell masse fehler endstehen können und deine lichter Disco haben .
Also ab zum Nissan händler und versuchen neue zu bekommen auf Kolanz.
Gruß otti
Habe das gleiche Problem.
Beim Waschen (Handwäsche oder Waschstrasse) kein Kondenswasser bei Sonneneinstrahlung Kondeswasser.
War deswegen beim Freundlichen und er sagte nur dass ich das weiter beobachten soll. Wenn es nicht von selbst verschwindet werden die leuchten auf Garantie ersetzt.
Hallo Patch 13
Es geht nicht um das auffallen sondern darum das die Kontakte anfangen zu oxidieren und das noch eventuell masse fehler endstehen können und deine lichter Disco haben .
Also ab zum Nissan händler und versuchen neue zu bekommen auf Kolanz.
Gruß otti
Bei mir auch.
"Das ist normal" sagt der Freundliche.
"Ich kann dir neue Scheinwerfer einbauen aber mit 95% Wahrscheinlichkeit taucht das Problem wieder auf"
Wenn man nicht gerade Xenon will, könnte man ja versuchen in den Faceliftjuke die Scheinwerfer vom NICHT Faceliftjuke einzubauen ..... dann tritt das Problem zu 99,99999% nicht mehr auf