1,15 ist Max, und jap, geht nach jedem Neustart auf max.... Ich nutz aber nur 1,05.... Aber bin ja nich ganz fertig..... Mit neuem Modi turbo und forge dose geht's dann nochmal zum abstimmen, vlt lässt es sich da dann auch dieses Thema ändern, genauso wie die kickdownschalter Geschichte....
Gibts eine Chance auf Eintragung?
-
-
was hat des denn mit dem kickdown auf sich?
-
Egal bei welchem Modus, sobald der kickdownschalter betätigt wird geht das ECM auf vollast und haut alles raus was geht, das heißt, ich fahr dann mit vollem Ladedruck, troz eco, obwohl ich nich will
-
ach so ja ok... Finde ich jetzt persönlich nicht verkehrt ... Zb. Gefahrensituationen oder spontanes Überholen auf der Autobahn
-
Aber dafür reichen doch 200ps voll aus... Wenn ich auf max geh, hab ich bei Nässe im 3. Gang noch wheelspin.... Wäre mir dann lieber nur mit 250nm....
-
Aber dafür reichen doch 200ps voll aus... Wenn ich auf max geh, hab ich bei Nässe im 3. Gang noch wheelspin.... Wäre mir dann lieber nur mit 250nm....
Auf Nässe ab in den 3. Gang und überholen
Grüß Paul Walker von mir, wenn du ihn siehst -
-
-
nimm den 4. Dann ist der Turbo punch noch besser
-
Puh jetzt muss ich erstmal schauen dass ich allen Antworte die geschrieben haben bzw keine Frage vergesse
Impull bietet den mit ABE.
Aber ehrlich... der ist total prollig.
Also Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde, dass es der einzige Spoiler ist, der wirklich zum Juke passt. Ich mein die Normalsterblichen da draußen halten meistens auch nichts vom Juke selber.
Aber eine Frage hätte ich an dich: Ich habe mir die Seite angeschaut (übrigens danke dafür!) aber ich habe einfach keinen Anzeichen für ABE gefunden. Wenn du mir weiterhelfen könntest wäre es nett.
Wenn der wirklich ABE hat, dann ist es wohl die einfachere Wahl. Dafür zwei mal teuerer und unlackiert... dh noch mal mindestens 200 für Lack.Besonderen Dank an Buddy der Preis macht das ganze schon viel Interessanter
Und ansonsten warten wir erstmal ab was RHD Speedmaster dazu sagt. Habe eine Email mit Anfrage geschrieben.
Aber wenn Tomfred wirklich einen mit ABE entdeckt hat dann ist es ja schnell erledigt