vergesst nicht das es nix zu dem spoiler gibt ... Also mir ist keiner bekannt der dazu etwas hat ... Sei es materialgutachten geschweige denn teilegutachten ... Lasse mich hier gern eines besseren belehren durch Bilder
Also bleibt dir nur eine einzelabnahme ... Und diese Kosten willst du sicherlich nicht wissen ...
wenn dü dennoch so viel Interesse hast das ding legal zu besitzen rate ich dir zur Firma RHD Speedmaster ... Denn die erstellen dann wenn es möglich ist auch ein Gutachten dafür (was sicherlich für andere auch von Vorteil ist) was aber dem entsprechend kostet ...
und ja ich kenne mich da aus weil ich dort schon diverse Sachen eintragen lasse habe
Gibts eine Chance auf Eintragung?
-
-
Arme Vlad, alle auf ihn....... Also ich finde alles gut was ein wenig Persönlichkeit in unser Straßenbild bringt....
Also wenn es eine Chance auf Eintragung gibt, dann über die Jungs von speedmaster.... Dort wird mein kompletter Stage 2 Umbau eingetragen.... -
OT: der beinhaltet ?
-
Auspuff, ladeluftkühler, rezi Bov, steuerauslöser, turbo, intercoolerpipes, ecutek auf offizielle 240ps....
-
Der kostet hier ,also bei mir ..... ...Genau die Hälfte .. !!
197.-€ mit Versand nach BRD...einfach mal anfragen !!
Denke mal das es auf jeden Fall günstiger ist als aus USA ....
Link: http://www.rtnmotor.co.th/inde…h=177_405&product_id=7338
Gruß
Buddy -
rtn hab ich so oft angeschrieben doch kam nie eine Antwort von denen zurück
Auspuff, ladeluftkühler, rezi Bov, steuerauslöser, turbo, intercoolerpipes, ecutek auf offizielle 240ps....
Na wenn wir beide nicht die gleiche Software drauf haben
ich muss nochmal zu KKS zum nachoptimieren in der Hoffnung endlich die 250ps zu knacken -
Ecutek... Sollte bis auf 260-270 möglich sein, jedoch nicht ratsam....
-
Naja 240 mit Standard Inneren ist noch verkraftbar ... Vorteil ist der anpassbare ladedruck für kurze Momente
-
Jap, das ist ja das schöne daran.... Im Alltag kannst super im Serien Modus rumeiern... Und bei Bedarf, sportmodus und Ladedruck einstellen....
-
wie viel Druck haben sie denn bei dir Max.eingestellt und ist es bei dir auch so das du immer mit Max. Ladedruck losfährst und herunterregeln musst ?