Hab da mal nen paar Fotos gemacht
Hätte vieleicht bei dem nach vorn noch das Licht anmachen sollen ISt nur Laternenbeleuchtung
360 - Kamera
-
-
Ui, Dankeschön! Das Rad ist jedenfalls auf dem kleinen Bild rechts zu erkennen, links gibt's das nicht beim vorwärts fahren wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Ui, Dankeschön! Das Rad ist jedenfalls auf dem kleinen Bild rechts zu erkennen, links gibt's das nicht beim vorwärts fahren wenn ich das richtig verstanden habe.
Doch mit der Draufsicht geht das schon, da fehlen nur die Linien.
-
Alles klar, das bringt mir dann was!
-
Tipp: Fahr mal ein Auto mit genau dieser Ausstattung Probe. Das 360° beinhaltet auch diverse Warnsignale (bspw. Todwinkel oder Spurhalte) die sich nicht komplett deaktivieren lassen.
Mir persönlich gefiel die Ausstattung rein aufs einparken bezogen auch, aber beim Fahren war sie sehr nervig (rein subjektiv).
-
Ok, ich Versuch mal einen aufzutreiben! Hier in der gegend gibts nicht viele nissanhändler.
-
Das 360 Grad lässt sich doch teilweise abschalten, Spurassistent und Totewinkelwarner, dann piepst auch nix mehr.
-
Teilweise aber nicht komplett - und dann ist noch immer die Frage wofür man noch zahlt.