Er ist endlich da!!

• Heute wars soweit ich konnte meinen Juke abholen. Bei übelstem Wetter hatte ich das vergnügen meinen ersten Juke mit nach Hause zu nehmen. Sitz wie ein Handschuh! Mit meiner Farbkombi bin ich auch sehr zufrieden. Die roten aktzente im Innenraum kommen echt gut rüber.
    Zum Fahren bin ich noch nicht viel gekommen, man merkt aber schon recht gut das die 18 Zöller wenig Eigendämpfung haben X/ , dafür liegt er aber echt gut in den Kurven 8o .
    Der Klang der Serienradioanlage ist jetzt nicht berauschend - werd ich wohl andere Lautsprecher einbauen. DAB ist klasse, wollte ich nicht mehr missen.
    Tja, morgen kommt die STILLEN Komplettanlage rein, dann klingt er auch nicht mehr nach Staubsauger----vieleicht dann nach Laubbläser :D
    Werd dann mal ein Soundfile hier reinstellen......

20150331_171401 (2000x1125).jpg20150331_171412 (2000x1125).jpg20150331_171451 (2000x1125).jpg20150331_171533 (2000x1125).jpg

Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

• Force Red steht deinem aber auch verdammt gut.....wäre eine Überlegung wert gewesen wenn ich einen Juke in diesem Rot gesehen hätte...

• Glückwunsch,erinnert mich an meinen ersten Grauen. :P

Meiner soll jetzt im Mai kommen,bin mal gespannt. :6444:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Cool...wieder Einer "fast" in der Nähe....... das Rot im Innenraum macht echt nen schmalen Fuss.....sieht klasse aus.
    Viel Spass mit der "Reisschüssel" ..... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• So heute die STILLEN Auspuffanlage eingebaut - paßte alles wie orginal - Mittel und Endtopf. Dann Angelassen und die Scheiben der Werkstatt haben vibriert 8o .
    Echt krasser Sound, Proberunde über die A5 gedreht und dann wars mir zu laut ;( Hört sich an wie ein Tourenwagen!! Also gleich wieder auf die Bühne den Mitteltopf wieder gegen den orginalen gtauscht (paßt auch alles), jetzt also nur Endtopf - immer noch heftig! Komme nach Hause und überall gehen die Fenster auf weil die Leute wohl glaubten es fliegt ne Bomberstaffel übern Ort. Meine Frau kommt dazu und meint ob das mein Ernst sei 8| .
    Ok ok Juke hochgebockt den orginalen Endtopf wieder reingebaut und das wars erstmal X( .
    Suche mir jetzt einen etwas leiseren Auspuff!

Hat jemand interresse an einer sehr wenig gebauchten STILLEN Auspuffanlage???

Tja wie das Leben so spielt, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :thumbdown:

• Mist , aber für deine Frau kann ich das empfehlen: Ton aus :D

Bist ja nur 80 km von mir weg...kannst gerne vorbeikommen und meinen Remus-ESD in real probehören...... (das mein ich Ernst :) )

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]