ACHTUNG Blitzer Marathon

• Hallo zusammen

Ich habe soeben in einem anderen Forum gelesen:

Am 16.04.2015 startet wieder ein 24h Blitzmarathon in Deutschland. :evil:

Passt auf die Knöllchen sind gleich teuer ob im ECO, Normal oder Sport Modus :D

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Der Beirtag gefällt mir, der Inhalt nicht ! Welchen Daumen nimmt man da ?

Es gibt ein paar Möglichkeiten

<X:cursing::thumbdown::evil::finger:

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Danke für den Hinweis, an diesem Tag wieder verstärkt den Tempomat benutzen. ^^

Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

• Ah ha, am 16.04. also keine Fußballspiele, kein G? Treffen und keine linken oder rechten Aufmärsche ..... und schon wird dafür gesorgt, daß den ohnehin gesaubeltelten Ordnungshütern nicht langweilig wird :D
    Dann nehm ich am 16.04. den Sport Modus UND den Speed Limiter ... die streiten sich so gerne und wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte :thumbup:

• Ach , mir ist das schnurz....... ich bin immer so gediegen unterwegs...ich werd nicht geblitzt sondern gemalt.... :0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]